Donnerstag, 21. August 2014

~♥~ SchULtÜTe & zuCKerTüTe ~♥~

....ich hinke mit meinen Blogeinträgen mal wieder etwas hinterher ;-)

Aber hier gibt es sie....eine Schultüte für meine kleine Vicky ♥ & eine Zuckertüte für Sophie ♥ ....da Sophie letztes Jahr lediglich eine gebastelte Kindergarten-Schultüte hatte ( die sie übrigens unbedingt haben wollte ;-)  ), gab es dieses Jahr doch noch nachträglich eine selbstgenähte, die auch noch zufällig zum Outfit des letzten Jahres gepasst hätte *gggg*


...beide Tüten bestickt mit den wunderschönen Stickdateien Milli Einschoolung & Einhorn aus dem zauberhaften Zwergenschönen Shop ♥


...morgen gibt es dann den Nachtrag zur heutigen Einschulung ♥
( die Zeit rennt mir momentan einfach davon :(  )













Ich wünsche Euch morgen einen schönen sonnigen Freitag & anschliessend ein ebenso sonniges & wunderschönes Wochenende ♥

Liebe Grüsse ♥,
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen