Freitag, 5. September 2014

...es ist etwas still geworden hier ♥ ♥ ♥

...denn


es muss sich erst mal alles einspielen...jetzt habe ich nun 2 Schulmädchen....die Kleine braucht etwas mehr Unterstützung in den ersten Tagen....die Grosse hat haufenweise Hausaufgaben auf...und die Arbeit ist momentan auch etwas mehr als nur anstrengend....alles in Allem...trotz des erst vor Kurzem absolvierten ;-) Urlaubs fühle ich mich gestresst...unmotiviert und müde....Ich hoffe, ich kann bald wieder nähen...denn das möchte ich UnbEDinGT ♥ ich brauche nur irgendwie einen Anfang :-)

...ich lasse hier nur ein paar wenige Fotos von Vickys Geburtstags-Wunsch-Shirt aus dem wunderschönen und coolen Stöffchen von Cherry Picking da ♥
keine besonderen Fotos...aber meine Maus war glücklich ♥




...die Fotos habe ich mal eben schnell gemacht...denn ich werde sicherlich lange nicht zum Fotografieren kommen....das Stöffchen kann ich aber Allen wärmstens ans Herz legen ♥ es ist wirklich wunderschön :-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende ♥
Liebe Grüsse, Bea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen