Donnerstag, 25. September 2014

~*♥*~ PoNY BLooM ~*♥*~

....heisst die süsseste aller Pferdchen-Stcikdateien....und diese hier findet Ihr bei REGENBOGENBUNTES ♥

.....auf den Bildern sind 4 Pony Bloom zu sehen....nun...heute sind 2 weitere dazu gekommen....und ich denke, ich werde so bald gar nicht aufhören dürfen *ggg*
jeden Morgen kommt hier die gleiche Frage " Mama.....hast du uns Ponys gestickt ???? "
Ähm , ja.....jeden Abend werde ich es wohl nicht schaffen....aber es dürfte bald ein voller Stall hier werden ♥
Liebe Nette ♥ gaaanz gaaanz grossen und lieben Dank für diese wunderschöne Datei !!!!! ♥











.....sind die nicht einfach nur zuuuuckersüüüüssss ???? ♥
Ich bin mir ganz sicher, dass nicht nur meine Mädchen die Ponys traumhaft finden ;-)
....es dürfte noch genügend grosser Mädchen geben, bei denen die kleinen Knuffeltiere den  "Haben-Will"-Knopf auslösen *gggggg*



....es tut sooo gut, hier endlich wieder zu schreiben ♥ die Pause war nötig, und jetzt hoffentlich ausreichend.....Neue Teilchen sind mittlerweile hier entstanden und dürfen auch ganz bald gepostet werden ♥ Ich freu mich schon darauf :-)

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Rest-Woche ♥ und bald ist Wochenende !!!

Liebste Grüsse,
Bea ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen