Dienstag, 28. Oktober 2014

♥ ♥ ♥ immer wieder Rose ......~*♥*~

....und dieses Mal für meine beiden Mädchen ♥
und auch nur schnelle wenige Bilder ....eher ungewöhnlich für mich ;-)
Vicky hat sich soooo sehr in Sophies Alice Rose verkuckt, dass sie unbedingt... unbedingt auch eine gleiche haben musste :-)







...ich hoffe, ich langweile Euch nicht damit :-) ...aber es werden noch mehr kommen :D
Stöffchen sind von Püppilotta Design/KDS, Cherry Picking und die Boo Sticki ist von Huups ♥

Die wunderschönen Strickbündchen sind natürlich wie immer von meiner lieben Christel ♥ von Unicoom ♥


Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche ♥
(hier ist es ganz schön kalt geworden....brrrr)

Liebe Grüsse,
Bea ♥

Kommentare:

  1. so so süß deine Zuckerschnuten und die Shirts!!!! ♥ knutsch Euch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    oh ich kann Deine Maus verstehen, geht ja auch gar nicht, dass die eine so ein tolles Shirt aus diesem Traumstoff bekommt und die andere nicht. Aber süß sind die zwei wieder ... unglaublich, wie sie sich ähneln.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe bea,
    wow, sehen die beiden sich ähnlich. Wahnsinn. Super schöne Shirts.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. total schööööööööööön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen