Montag, 13. Oktober 2014

~♥~ ....Lillestoff-Festival ♥ ♥ ♥

...es war ein wunderbarer Tag ♥
mit soooo vielen lieben Menschen, die ich endlich persönlich kennenlernen durfte...oder aber auch vor Ort kennengelernt habe ♥
...und dann auch noch diese vielen Stöffchen, die man einkaufen konnte !!!! *gggg*




















...ein paar schöne Stöffchen musste ich einfach mitnehmen !!! wobei es bei der riesengrossen Auswahl wirklich schwer fiel, sich zu beschränken ;-)
und Goodies gab es obendrein auch noch ♥

...sollte es nächstes Jahr auch ein Festival geben, ich bin dabei !!! ♥

Liebe Grüsse, Bea ♥

Kommentare:

  1. ICH AUCH, Beata! Und ich glaube dann auch mit Maschinen und für zwei Tage! Wenn man im Nachhinein so die vielen Blog-Beiträge liest und weitere Fotos sieht, macht das Lust auf mehr! bis bald! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - das von Ines und mir ist ja auch mal genial! Es war so toll mit Dir/Euch - ich drück Dich, meine Portemonnaie-Wächterin! ;-)

    AntwortenLöschen