Freitag, 17. Oktober 2014

♥ RoSE & LaDY RosE endlich ONLINE ♥

....jaaaaaa !!!! es ist endlich online bei der lieben Maria ♥
Das Rose und Lady Rose ebook ♥ ....und es gibt sie als Kombi ebook !!!
dazu kann ich nur sagen: ja, man braucht unbedingt beide :-)
Ich habe es immer noch nicht geschafft, von meiner Lady Rose vernünftige Bilder zumachen...ich hatte sie aber schon beim  Lillestoff Festival an :p *gggg*
dafür zeige ich Euch heute RoSE No. 3, die für meine grosse Sophie entstanden ist ♥
















Dieses Mal aus den leuchtenden , bunten Alice Stöffchen von Püppilotta Design ♥
Die wunderschönen Ringel-Strickbündchen hat meine liebe Christel ♥ von UNICOOM gezaubert ( ich kann leider weder stricken noch häkeln *heul* )
Und....diese schöne Rose ist ganz ohne Stickis ausgekommen *gggg*

Das ebook ist seit heute  HIER ♥  erhältlich !!!

( ich habe vorhin 2 neue Rose Shirts zugeschnitten.....es ist ein absolut toller Schnitt ! )

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende ♥
Liebe Grüsse,
Bea

1 Kommentar:

  1. Liebe bea,
    deine rose sieht toll aus. Und die leuchtenden augen deiner tochter sind umwerfend.
    alles liebe, janina

    AntwortenLöschen