Freitag, 3. Oktober 2014

♥ RoSE ♥ ....Probenähen ~*♥*~

....Rose wird es bald....etwa Mitte/Ende Oktober bei MIALUNA im Shop geben ....zur Zeit wird es noch fleissig probe genäht....und bei mir sind innerhalb kürzester Zeit schon mal 4 Shirts entstanden....der Schnitt ist einfach wundervoll wandelbar und sieht jedes Mal anders aus ♥

Hier mein Lieblings-ROSE- Shirt mit Kapuze ♥ ( bereits bei facebook vor einigen Tagen gepostet....nun muss ich mit meinem Blog hinterher kommen *gggg* )













....ich wünsche Euch ein wunderschönes langes sonniges Wochenende ♥ ♥ ♥

Hier lacht die Oktober Sonne und das Wetter ist absolut traumhaft ♥

Liebe Grüsse, Bea ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,
    die Big Girlz sind sooo toll, aber leider habe ich keinen großen Rahmen *schnüff*.
    Aber umso mehr freue ich mich, eins bei dir bewundern zu können.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen