Sonntag, 23. November 2014

***ein paar NacHtRÄgE ***

...ich habe einige meiner Teilchen schon vor ewigen ;-) Zeiten bei FB gepostet....wollte diese aber gerne in meinem kleinen Blog noch unterbringen :-)
daher....viele Bilder....und wenige Worte ♥































....richtig ;-) Alles für die kleine Vicky ♥
nun ist meine Sophie auch dran....ich bin auch schon wieder fleissig....und dieses Mal läuft die Stickmaschine heiss *ggg*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ♥ und einen entspannten Wochenstart ♥
Liebe Grüsse,
Bea ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,

    wie gut, dass ich Dich ja auch auf FB stalke ... gar nicht auszudenken, was Du mir sonst alles schönes unterschlagen würdest. Zuckersüß Deine Motte in ihren schicken Klamöttchen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen