Montag, 17. November 2014

******* ScHUtZeNGeL *******

...heisst die neue wunderschöne Stickdatei von Tinimi ♥
...und sie ist bereits HIER online erhältlich ♥

....schaut Euch die wunderschönen Beispiele an, die beim Probesticken entstanden sind.....die meisten laden zum Nachmachen ein ;-)
...also ein Kissen liegt hier auch noch unter der Maschine ♥

Die Datei ist absolut traumhaft !

....dieses Mal, etwas ungewohnt, Bilder ohne meine Kleine....aber das Wetter und die späte Zeit gestern haben leider nix anderes her gegeben :/










...Stöffchen sind von Lillestoffe und Stoff&Stil ♥
Hosenschnitt: BasicHose von Ki-Ba-Doo ♥
und das Shirt: Kaya von C*Z*M ♥

....ich habe noch soooo viele Beiträge hier nachzuholen....es ist ja nicht so, als sei ich den halben November untätig gewesen ;-)
ich hoffe, es klappt die Tage nun nach und nach :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche ♥ (hier ist es leider sehr kalt und düster geworden)

Liebe Grüsse,
Bea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen