Dienstag, 12. Mai 2015

♥ HoTTeSchÖn von ZweRGEnSchÖN ♥

....und irgendwie rennt mir die Zeit davon...immer schneller, habe ich das Gefühl...
wir hatten fast 2 Monate lang Grossbaustelle am Haus...da war natürlich weder nähen noch bloggen möglich...
und nun habe ich mit Schrecken feststellen müssen, dass bald Sommerferien sind und auch der Urlaub ansteht....ich bin gespannt, ob ich die zugeschnittenen Berge von Sommerteilchen bis dahin fertig habe ;-)
Ich bräuchte dringend ein paar 48 Stunden Tage *gggg*

...und hier ein paar nachträgliche Bildchen, die am Muttertag ♥ entstanden sind....mit dem süssen in the Hoop Hotte von ZWERGENSCHÖN ♥












 Ich wünsche Euch noch eine schöne, sonnige Woche ♥

und hoffentlich ganz, ganz vielen von Euch ein schönes langes Wochenende ♥

Liebe Grüsse
Bea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen